Druckershop P-ink
Ihr Partner für Druckerzubehör

Über uns 


 

Das Geschäft

Die Firma P-ink Druckershop besteht seit dem Jahre 2006 in Altenkirchen Westerwald.

Seit dem 01.01.2013 befindet sich das Ladengeschäft in der nach Sanierung äußerst attraktiven Bahnhofstraße. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbare Nähe. 

Der Inhaber Uwe Mattutat ist seit über 16 Jahren mit dem Handel und Herstellen von alternativen Tintenpatronen überaus erfolgreich tätig. Bis zur Firmengründung im Jahre 2006 war er Produktionsleiter in einem überregionalen Tintenrecycling Unternehmen.

Die Idee zur Fimengründung entstand aus der Tatsache, dass es in Altenkirchen und Umgebung zur dieser Zeit keine Möglichkeit gab, Tintenpatronen direkt maschinell auffüllen zu lassen.  

Das Auffüllen von Tintenpatronen ist aber nur ein Grund sich einmal bei P-ink umzusehen. Wir führen sämtliche Verbrauchsmaterialien der bekannten Druckerhersteller. Dazu gehören die Originalkartuschen sowie auch alternativ Produkte von Zweitanbietern zu günstigen Preisen.